Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Latein-Forum

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Verbesserungsvorschläge » Latein-Forum « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hostis
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 15. März, 2002 - 12:32:   Beitrag drucken

Hallo

Also erstmal: ich finde die seite supertoll!!

Aber ihr solltet vielleicht auch ein Latein-Forum einricht, denn ich habe in der Schule ja auch selbst Latein und es wäre wirklich hilfreich wenn es eins gäbe. Als Unterthemen kann man ja auch so wie in allen anderen Foren z.B. Grammatik, Sonstiges, Zeiten (ganz wichtig!!), Verben... nehmen.

hoffe auf baldige antwort vom team oder Zustimmungen bzw. Nicht-Zustimmungen.


Ach ja, ich hab noch eine Frage: ich versuche mich immer als Moderator anzumelden, aber wenn ich bei Schritt 3 angelangt bin, geht er einfach nicht mehr weiter und sagt etwas von einem error. Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ich falsch mache oder was da los ist??
Danke im Vorraus!!

hostis
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Murphy (murphy)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: murphy

Nummer des Beitrags: 24
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 15. März, 2002 - 14:49:   Beitrag drucken

Lieber Hostis,
die Nachfrage nach einem Latein-Forum ist - glaube ich - recht groß. Die Anregung kam schon öfters. Vielleicht tut sich ja hier bald etwas; es wäre schön.
Gruß A.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hostis
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 16. März, 2002 - 06:18:   Beitrag drucken

Hallo, Murphy!!

Erstmal danke für deine Zustimmung aber warum kürzt du dich denn mit A. am Ende ab??

mfg Hostis
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Imker
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 16. März, 2002 - 08:40:   Beitrag drucken

Ich bin für ein Forum über Bienenzucht!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Qu
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 16. März, 2002 - 10:42:   Beitrag drucken

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_611
http://www.antike-latein-spann.de/cgi4



http://www.die-imker.de/forum/index.php
http://www.imkerforum.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

steffi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 16. März, 2002 - 18:26:   Beitrag drucken

Hi, Hostis

Ich bin auch für ein Latein-Forum, da ich selbst in der Schule ja auch Latein hab` und nicht so ganz zurecht komme...

steffi
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sascha
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 16. März, 2002 - 18:28:   Beitrag drucken

Hallo Steffi!

Ich bin auch ein Lateiner (nur in der Schule)... Es wäre echt schöne... Ich bin auch für ein Latein-Forum
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hostis
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 16. März, 2002 - 18:29:   Beitrag drucken

Hallo, alle!

Es ist schön, Zustimmungen zu haben...

hostis
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Murphy (murphy)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: murphy

Nummer des Beitrags: 32
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. März, 2002 - 00:19:   Beitrag drucken

Lieber Hostis,
das ist eine dumme Geschichte:
Als das Forum umgestellt wurde, konnte ich mit meinem alten Benutzernamen "Allmut" nicht mehr rein. Sie behaupteten immer, den gebe es schon (natürlich, das war ja ich!), und so mußte ich mir einen anderen ausdenken. Ich kam auf "Murphy" (kennst Du Murphy's Law)?
Jetzt finde ich "murphy" so nett, daß ich (erst einmal) dabei geblieben bin. Das ist übrigens der Name eines süßen, mir bekannten Dackels.
Gruß Allmut
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hostis
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. März, 2002 - 07:11:   Beitrag drucken

Hallo, Murphy (Allmut) *g*,

ich kenne Murphy`s Law leider nicht. Was ist das denn?? Wenn du aber keine Lust hast zu schreiben, musst du das nicht tun...

Soll man dich jetzt Murphy oder Allmut nennen, wenn man weiß das du früher Allmut hießts?

mfg hostis
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Allmut
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. März, 2002 - 09:41:   Beitrag drucken

Murphy's law:

If anything CAN go wrong, it WILL !

Dies passt gut zu unserer Murphy's Antworten!
(Mein Name ist natürlich nicht Allmut)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hostis
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. März, 2002 - 11:33:   Beitrag drucken

Aha!

Kurz Frage: Kommt eigentlich noch eine antwort vom Zahlreich-team bzw. -technik?? Hoffe doch bald!!

mfg hostis
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Team (team)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: team

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. März, 2002 - 15:48:   Beitrag drucken

Also:
http://www.latein4u.de ist als Domain bereits reserviert, nur wie Ihr leicht sehen könnte noch nicht aktiv.
Geplant ist es für Herbst.
Wenn viele mithelfen (Moderatoren ...) dann können wir natürlich auch über früher reden.

ZahlReich-Team
http://www.zahlreich.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

hostis
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. März, 2002 - 17:13:   Beitrag drucken

Hallo!

Apropo Moderator: Ich will mich immer als Moderator anmelden, aber mir sagt der Computer, dass es einen Error gibt. Liegt das an meinem PC oder braucht ihr keie Moderatoren??

Kann man bei Zahlreich auch eine e-mail-adresse löschen?? Ich habe nämlich noch ein anderes Benutzerkonto, habe aber dort das kennwort vergessen, und ich habe eine andere e-mail-add, deshalb kann ich das Kennwort ja auch nicht mehr zurückrufen...

Wäre schön, wenn mir jemand hilft...

hostis
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

technik (technik)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Moderator
Benutzername: technik

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. März, 2002 - 22:00:   Beitrag drucken

Hallo hostis,
danke für den Hinweis. Die Moderatorenform zur Anmeldung funktioniert zur Zeit nicht. Die müssen wir neu erstellen.
Wir brauchen also noch Moderatoren!

Entweder Deinen user oder Deine Email von dem anderen Benutzerkonto mußt Du noch wissen, sonst wird es schwierig, das wäre dann so wie die Tageszeitung abbestellen, aber nicht sagen, wer man ist und wo man wohnt.
Im Benutzerkontobereich kannst Du mit den Minimumangaben einen neuen Zugang bekommen und kannst dann das eine Benutzerkonto bzgl. Einstellungen ändern oder auch löschen.

Wenn DU nicht klarkommst, schreibe einfach nochmal mit präzise beschriebenem Problem an technik@zahlreich.de

Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Murphy (murphy)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: murphy

Nummer des Beitrags: 40
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 17. März, 2002 - 23:42:   Beitrag drucken

@ "Allmut", die sich meines Namens bemächtigt:
Was für Probleme hast Du denn? Wenn Du so unsicher bist, Dich nicht einmal mit Deinem eigenen Namen zu melden, dann tust Du mir leid! Es gibt in diesem Forum einige Gestalten, die ihre Frustrationen abreagieren müssen, das ist kein gutes Niveau. Nehmt Euch ein Beispiel am Englisch-Forum, da gilt sie "feine englische Art".
Gruß Murphy (Allmut)
Und damit Du mich identifizieren kannst (was Du ja verweigerst):
allmut-plassmann@t-online.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Alias Allmut
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 18. März, 2002 - 07:30:   Beitrag drucken

Hallo Murphy,
ich wollte nur zeigen, dass der Name Allmut gut funktioniert. Du braucht dich daher nicht hinter Murphy verstecken!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

DJ
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 18. März, 2002 - 08:23:   Beitrag drucken

Zur feinen Art siehe
http://www.english4u.de/hausaufgaben/messages/23/3308.html?1016356377
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kai
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 18. März, 2002 - 10:46:   Beitrag drucken

was hat das denn damit zu tun DJ ??

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page