Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Stammfunktion

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Integralrechnung » Stammfunktion « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Preisner (thuriferar783)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: thuriferar783

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 09. Mai, 2002 - 13:32:   Beitrag drucken

Hier ist mal ein kleiner Hammer, an dem ich mir schon tagelang den Kopf zerbreche:
Also, es soll das Integral folgender Funktion berechnet werden:

f(x) = {1-14cos[x]-cos[2x]+sin[x]+sin[2x]+3sin[3x]}/{4(1-sin[x])(1-cos[x] sin[x]}

Wenn es geht, sollte eine Lösung alle notwendigen Zwischenschritte enthalten.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gast
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 12. Mai, 2002 - 21:23:   Beitrag drucken

hehe! Ich weiß wo du studierst und ich welchem Semester du bist!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Oliver Preisner (thuriferar783)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: thuriferar783

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 05-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 12. Mai, 2002 - 21:50:   Beitrag drucken

Super, Gast, das hilft mir aber nicht weiter, die Lösung, die wir morgen abgeben müssen, zu Papier zu bringen! Oder hast du vielleicht einen Tipp für mich?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page