Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Bitte um Hilfe!!!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Integralrechnung » Bitte um Hilfe!!!!! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

maria b
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 11. Juni, 2001 - 22:12:   Beitrag drucken

Hallo ich hab ein Geschwindigkeitsfeld gegeben, mit
(y)
(z)=u(x)=u
(x)
ich soll mich 1. davon überzeugen, dass dieses die Strömung einer inkompressiblen Substanz beschreibt,
und 2. den Satz von Gauß beschreiben, am Beispiel des Simplex D mit den Eckpunkten (0,0,0), (1,0,0), (0,1,0), (0,0,1).

Angabe: D=(x=(x,y,1-x-y):0<=y<=1-x,0<=x<=1). Der Rand besteht aus den Dreiecken S1,S2,S3 in den Koordinatenebenen und dem Dreieck S4 auf der Ebene x+y+z=1 im positiven Oktanten.

Okay, falls irgendwer da draußen eine idee hat, bitte raus damit, ich kann alles gebrauchen!!!!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page