Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Vektoren,Punkte,Ebenen,Geraden & ihre...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Referate / Hausarbeiten » Klassen 11-13 » Lineare Algebra/Anal.Geometrie » Vektoren,Punkte,Ebenen,Geraden & ihre Beziehung zueinander ....SUCHE REFERAT-> SCHNELL « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Abrachius
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 11:37:   Beitrag drucken

Ich muss in Mathe ein Referat halten über das schon genannte Thema. Hab aber leider keinen blassen Dunst zu welchem Gebiet das gehört und leider auch keine Idee wie ich wo anfangen soll..
Bitte um schnelle Hilfe ....
Danke
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ludo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 12:30:   Beitrag drucken

Hast Du denn im Unterricht immer geschlafen?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Abrachius
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 27. Februar, 2001 - 16:27:   Beitrag drucken

Nö aber ich hab echt keine Ahnung wo ich da Anfangen soll, wenn ich ja wenigstens wüsste wie das Überthema dazu heisst...dann könnte ich mir den Stoff ja teilweise sogar selbst noch anlesen aber ohne Thema keine Möglichkeit zum Nachschlagen, klingt doch logisch oder .....
Also bitte gebt mir nen Hinweis !!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sonja (Blackcat2001)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 28. Februar, 2001 - 15:49:   Beitrag drucken

Also in den meisten Mathebüchern findet man soviel ich dir sagen kann unter den Hauptwort Vektoren etwas dazu. Wir haben allerdings dafür neben 2 Analysisbänden noch ein extra Buch in der Schule bekommen. Viel Glück! Gruß aus Aachen Sonja
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

silvia
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. März, 2001 - 17:44:   Beitrag drucken

Hallo,

noch ein Tipp: Gib mal das stichwort Vektoren in das Online-Mathebuch ein, das auf der Zahlreich-Homepage zur Verfügung steht, oder suche im Archiv!

Grüße

Silvia

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page