Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Kreis mit maximalem Flächeninhalt in ...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 12/13 » Analytische Geometrie » Dreiecke/Vierecke/Kreise » Kreis mit maximalem Flächeninhalt in einem Trapez (Dringend!!!!) « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Simone
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 24. Januar, 2001 - 17:07:   Beitrag drucken

Ebenes Koordinatensystem;
Trapez mit den Eckpunkten
A(0/0)
B(5/0)
C(3,5/5)
D(1/5)
Im Innern soll ein Kreis maximalen Flächeninhalts eingebaut werden und die Koordinaten des Mittelpunktes berechnet werden.
Bitte, bitte helft mir, ich krieg das einfach nicht raus! Brauche Lösung noch heute! Danke im Voraus!!!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

philomath
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 26. Januar, 2001 - 13:08:   Beitrag drucken

Oh, dann ist es ja leider schon zu spät. Ich hoffe, das ist nicht all zu schlimm.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page