Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Sehnenviereck- Dringend!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Geometrie » Sehnenviereck- Dringend! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Miriam (Mmemim)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 22. Mai, 2001 - 16:39:   Beitrag drucken

Hi Leute!
Bekomme die Krise! Muß die Aufgabe nächsten Montag abgeben und hab keine Ahnung!
Also: Ein Viereck ist genau dann ein Sehnenviereck, wenn ein Winkel und sein Gegenüber zusammen 180° ausmachen. Beweisen sie!

Danke Gruß Miriam
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 23. Mai, 2001 - 21:07:   Beitrag drucken

Hallo Miriam, in diesem Beitrag findest Du die Gegenrichtung. Ich versuche noch die Hinrichtung zu finden, ansonsten probiere ich es selbst.


http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/24/2575.html?Mittwochden22Mrz20002129
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leo (Leo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 23. Mai, 2001 - 21:18:   Beitrag drucken

Hallo, ich habe die Hinrichtung gefunden. Hoffentlich kannst Du damit was anfangen, ansonsten melde Dich nochmal.

http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/9308/7739.html

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page