Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Signifikanzgrenze ändern in SPSS

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Statistik » Signifikanzgrenze ändern in SPSS « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ise
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 17. Oktober, 2007 - 09:37:   Beitrag drucken

Hallo!
Ich habe in SPSS eine Korrelationsberechnung nach Pearson durchgeführt. Meine Ergebnisse sind signifikant auf einem Niveau von p=0.01. r=0.375 (also nicht so doll). Kann ich bei SPSS irgendwo das Signifikanzniveau ändern auf p=0.05 (würde mir reichen!)?? Wenn ja, wie?! Oder kann man das irgendwie umrechnen. Ist eine gerichtete Hypothese gewesen, also einseitiger Signifikanztest und n=144.
Vielen Dank für eure Hilfe

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page