Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

gleichseitiges dreieck und viele verk...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Geometrie » gleichseitiges dreieck und viele verkettungen und verknüpfungen « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Nachadamriese (Nachadamriese)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Nachadamriese

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 05-2006
Veröffentlicht am Freitag, den 12. Mai, 2006 - 12:53:   Beitrag drucken

ich weiss nciht was los ist, ich kann mein bild nciht hochladen., ist es zu groß? 112 kb????

ich brauche aber ganz dringend hilfe. ich habe mündliche prüfung und ich habe so ungefähr eine art beispielaufgabe erhalten...

bitte bitte könnt ihr mir helfen??

da ich das bild hier nicht hochgeladen kann würde ich euch bitten mir eine email zus chrieben und ich schicke die aufgaben plus ansätz zu???

wäre echt super nett!!!!!!!!!!!


vielen vielen dank


adam

adam_schubert@web.de

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page