Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

FRAGE AN ALLE: BETREFF AG

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Lehramt Mathematik » FRAGE AN ALLE: BETREFF AG « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Doro_k1985 (Doro_k1985)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Doro_k1985

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 05-2004
Veröffentlicht am Samstag, den 14. Januar, 2006 - 16:24:   Beitrag drucken

Hallo an alle!

Ich studiere gerade auf Lehramt und habe bald meine Praktikumszeit, in welcher ich eine AG (egal in welchem Fach) leiten soll. Die Zeit dafür sollte insgesamt 40 Stunden betragen. Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen, was den Kids (5-10 Klasse) gefallen würde und was ich auch versicherungstechnisch genehmigt bekomme.

Habt ihr eine Idee? Meine Fächer sind Mathe und Reli, aber wie gesagt kann ich auch was aus anderen Bereichen nehmen.

DANKE!!!!!!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sotux (Sotux)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Sotux

Nummer des Beitrags: 746
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Samstag, den 14. Januar, 2006 - 22:39:   Beitrag drucken

Hi,

wenn es was mathematisches sein kann sieh dich doch mal im Mathematicum von Beutelspacher in Giessen um . Da sind jede Menge Ideen zu finden mit denen die Kleinen Spass haben koennen an der Mathematik.

sotux

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page