Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

geschlitzte obere z-halbebene

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Analysis » Komplexe Zahlen » geschlitzte obere z-halbebene « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

lili
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Montag, den 12. Dezember, 2005 - 17:12:   Beitrag drucken

HI!

Ich soll folgendes zeigen :Durch die Abbildung f(z)=w=sqrt(z²+1) die zwischen 0 und i geschlitzte obere z-Halbebene auf die Halbebene Im w >0 abgebildet.wie ist der Verzweigungsschnitt für die Wurzelfunktion zu legen?Erklären sie, welche Bildmengen bei den einzelnen Abbildungen (Quadrat,Verschiebung,Wurzelabbildung) sukzessiv entstehen!
Wie setzt ich am besten an?Ich hab drauf bezogen nämlich noch ein paar weitere UNteraufgaben zu rechnen,die ich ohne diesen Teil hier nicht machen kann!
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Gruß
Lili

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page