Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

- BITTE LESEN - Online-Nachhilfe-Lehr...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Universitäts-Niveau » Sonstiges » - BITTE LESEN - Online-Nachhilfe-Lehrer gesucht « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fabienne
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 20. November, 2005 - 12:11:   Beitrag drucken

Hallo zusammen!

Ich wende mich hier vor allem an diejenigen, die irgendwie Mathe studieren oder etwas Ähnliches und für die Übungen aus einer "Mathe I"-Vorlesung kein Problem darstellen.
Kurz zu mir:
Ich studiere im ersten Semester Sportinformatik an einer TU. Dazu gehört auch oben genannte Mathe-Vorlesung. Jetzt sieht es so aus, dass ich für meinen Schein, den ich machen muss, mindestens 60% der erreichbaren Punkte aus den Hausübungen erreichen muss und dazu zwei Tests schreiben muss.
Wie man sich jetzt vielleicht schon denken kann, bin ich (trotz relativ erfolgreichem Mathe-LK...) geringfügig überfordert. Ich will aber auf jeden Fall versuchen, das durchzuziehen.
Wichtig sind dafür natürlich die Hausübungs-Punkte. Ich kriege die Aufgaben aber nicht alleine hin und auch die anderen aus meinem Studiengang stehen nicht viel besser da.
Deswegen suche ich jemanden, der sich bereit erklärt, mir wöchentlich die Aufgaben zu lösen. Sie sind mindestens eine Woche vor Abgabetermin online verfügbar und ich muss sie jeweils mittwochs abgeben, sollte sie also spätestens Dienstag Abend haben. Ich werde parallel dazu natürlich auch rechnen, sonst habe ich in den Tests keine Chance, es geht mir nur darum, dass ich eine zuverlässige Kontroll-Möglichkeit habe bzw. eine Lösung für die Aufgaben, die ich nicht hinkriege.
Die Aufgaben sind nicht so umfangreich, meist handelt es sich um drei Aufgaben.
Ich bin gerne bereit, denjenigen, der sich bereit erklärt, in irgendeiner Weise zu entlohnen, ich denke doch, dass wir uns am ehesten auf einen bestimmten Betrag einigen würden.
Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte unter fanny60480@aol.com . Dankeschön!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fabienne
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 22. November, 2005 - 08:20:   Beitrag drucken

Gibt es keinen Mathe-Studenten, der sich so ein kleines bisschen was dazu verdienen will?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gast_47
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 22. November, 2005 - 14:08:   Beitrag drucken

Hi, versuch es selbst zu finden.
Du kannst sogar mehrere die Nachhilfe erteilenden Mathematiker bzw Mathe-Studenten in deinem Wohngebiet finden.

http://www.opusforum.org/
http://www.meinestadt.de/
http://www.kijiji.de/
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fabienne
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, den 24. November, 2005 - 16:07:   Beitrag drucken

Hallo Gast_47,

dankeschön. Eigentlich wollte ich nur einen "Online"-Helfer, aber vielleicht finde ich ja da auf diesen Boards auch jemanden, der sich für sowas zur Verfügung stellt. Oder ich muss mal an der Uni einen Aushang machen.

LG, Fabienne

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page