Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Suche Sketche

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Mathefreie Zone » 14-16 Jahre » Suche Sketche « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Patricia
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 24. Oktober, 1999 - 14:45:   Beitrag drucken

Ich suche ganz dringend für ne Feier lustige Sketche !!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

bodo
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 29. Oktober, 1999 - 21:50:   Beitrag drucken

geh mal in eine suchmaschine, da findest du viel, z.B.
http://www.goto.com/d/search/p/befree/?Promo=befree00003444740303883500&Keywords=sketche
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ComputerMaus
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 12. Dezember, 1999 - 10:03:   Beitrag drucken

Verarsch doch irgendeine Werbung, das haben eine Freundin und ich vor Kurzem auch auf einer Weihnachtsfeier gemacht, das kam total gut an1 wir hatten so alte Badeanzüge an, und kamen rein: Sie glauben wohl auch, dass wir hier oben etwas altmodisch sind, Aber das stimmt nicht!
Und dann halt noch irgendwie für ein Produkt Werbung machen, irgendwie mit Milch als Käse darstellen oda so!
Ciao, Rena!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 25. Juni, 2000 - 12:08:   Beitrag drucken

hi ich hätte da einen .
allerdings gibt es da ein kleines problem..
er ist auf französisch
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. September, 2000 - 16:16:   Beitrag drucken

Mann Buffi! Was hast du denn nur mit Französisch?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Johnmaynard (Johnmaynard)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. September, 2000 - 17:42:   Beitrag drucken

Hasilein, Buffy IST Französin...
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 13:13:   Beitrag drucken

Hallo Johnilein!
Danke Mister Besserwisser!
Und DU BIST EIN BLÖDMANN !
Fallst du es noch nicht wissen solltest.
Dein Hasilein!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Johnmaynard (Johnmaynard)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 02. Oktober, 2000 - 19:43:   Beitrag drucken

Hi Schnuckelhase!

Hm, naja, ich hab mich letztens über ein paar deiner Postings ziemlich geärgert und das merkt man wohl dem Ton meiner Antworten an. Aber was solls's, mit zwei Wochen Abstand würde ich vorschlagen, das Kriegsbeil zu rauchen - oder die Friedenspfeife zu begraben, oder so... ;-)
Bist du übrigens m oder w? Der folgenden Aussage nach würde ich mal vermuten, du bist w:

Quote:

Ich hab einen Bio/Che -Lehrer der hat gleich als wir in die 7. Klasse gekommen sind gesagt: "Und Mädchen, ihr braucht es garnicht erst bei mir zu versuchen! Ich bin schon verheiratet!" Das fand ich so ekelig, weil der doch total blöd aussieht!



Hab ich recht? Allerdings würdest du dann, was deinen (ziemlich coolen) Musikgeschmack angeht, einer Minderheit angehören... Und wie alt bist du?
cu
John
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 16. Oktober, 2000 - 12:43:   Beitrag drucken

Hi!
Ich bin w. >wie du das so schön schreibst!
Ich endschuldige mich,falls ich awas falsches gesagt haben sollte!
Ich hab es nicht so gemeint!
Ich habe einfach nur meine Meinung gesagt,ohne
darüber nachzudenken!
Von mir aus können wir Frieden schließen!
Wie alt bist du denn?
Tschüß,dein Hasi!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schnuckelhase
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 23. Oktober, 2000 - 14:35:   Beitrag drucken

Frage: Hallo John!
Gehört das letzte was geschrieben wurde auch zu dir?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Johnmaynard (Johnmaynard)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 23. Oktober, 2000 - 17:28:   Beitrag drucken

Nein! Du glaubst doch nicht, daß ich einen fremden Nick mißbrauchen würde!? Das war irgendjemand anders. Derjenige soll sich schämen!!! Wenn du dich vor sowas schützen willst, mußt du deinen Nickname eben registrieren lassen.
John
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Buffy
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 21. Januar, 2001 - 20:03:   Beitrag drucken

also:
ich weiß auch nicht was das jetzt hier fürn kuddelmuddel ist aber wenn ihr euch jetzt nicht vertragen haben solltet,aber auch wenn:
ich stehe auf johnmaynards seite...
er oder sie- ich weiß es ja nicht- hat dir nur gesagt warum ich sehr viel mit frankreicvh am hut habe und anscheinend konntest du es nicht vertragen von einem anderen als von mir diese wahrheit zu hören bzw. zu lesen...
ich weiß jetzt auch nicht warum du ihn auf einmal blödmann genannt hast...da hat absolut kein grund bestanden..

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page