Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Link nach zahlreich.de

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » Link nach zahlreich.de « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Noelle
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 11. Mai, 2001 - 06:24:   Beitrag drucken

Hallo ihr,

Vielleicht kann mir einer von Euch ja sagen, ob es legal ist, wenn ich in mein Forum bzw. HP ein Link nach zahlreich.de mache? Oder brauche ich da eine Genehmigung? Und von wem?
Ich wäre froh, wenn mir jemand antworten könnte.

Gruß Noelle
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Team
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 11. Mai, 2001 - 13:59:   Beitrag drucken

Hallo Noelle,
wir freuen uns, wenn Du in Deine HP oder Dein Forum einen Link auf zahlreich.de setzt.
Betrachte dies als Genehmigung.
Eine andere Möglichkeit ist auch die Einbindung folgender Suchmaske, falls es zu Deiner Seite paßt:
http://www.zahlreich.de/forum/webmaster/

ZahlReich-Team
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Noelle
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 11. Mai, 2001 - 20:18:   Beitrag drucken

Hallo,

Oh Danke. Ich freu mich!!!

Gruß Noelle

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page