Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Was macht eigentlich...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » Was macht eigentlich... « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Frank (Norg)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 19. April, 2001 - 21:48:   Beitrag drucken

...www.numberful.net
Sieht aus als würde das gar nicht benutzt.
Geht das irgendwann vom Netz oder passiert da nochmal was?

MfG Frank.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Team
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 20. April, 2001 - 09:43:   Beitrag drucken

Das war bisher nur eine Zeitfrage, daß wir uns drum kümmern, deshalb ist es noch tot. Muß noch mal anständig übersetzt werden und dann beworben werden, da suchen wir noch eine englische Seite für Jugendliche zum Bannertauschen, die Seite muß natürlich sich in Deutschland bekanntmachen wollen.
Wenn jemand eine Seite weiß ....

Dann brauchen wir auch noch paar Leute, die am Anfang ein paar Fragen reinstellen mit Antworten.


Also sagen wir mal Spätsommer oder Herbst als vorsichtige Planung.

Mithilfe erwünscht (auch Moderatoren-Voranmeldungen).

ZahlReich-Team

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page