Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Existiert für jedes Fachgebiet ein ei...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Technisches / Feedback / Meinungsecke » Sonstiges » Existiert für jedes Fachgebiet ein eigener Zugang? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Markus B. (Markusman)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. März, 2001 - 10:35:   Beitrag drucken

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit kurzem Zugang zum Matheboard mit zugehöriger Kennung. Beim Physikboard kam ich mit meiner Zugangskennung nicht rein. Existiert damit für jedes Fachgebiet eine eigene, zu beantragende Kennung? Bitte um Hilfe, da die anderen Naturwissenschaften ebenfalls sehr ergiebig sind.
Danke schon jetzt.

Markus Burrekoven
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

ZahlReich-Team
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. März, 2001 - 17:20:   Beitrag drucken

Ja, zur Zeit wird für jedes Fach ein eigenes benutzerkonto benötigt.
Du kannst aber überall den gleichen Benutzernamen wählen und dann das Passwort überall gleich einstellen - dann mußt Du nur einen Zugang im Kopf haben.
ZahlReich-Team

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page