Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Kreiskegel Bitte bis heute Abend !!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klasse 11 » Differentialrechnung » Extremwertaufgaben » Volumen » Kreiskegel Bitte bis heute Abend !! « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hansi (Mrx)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 19. März, 2001 - 14:09:   Beitrag drucken

Einem geraden Kreiskegel mit dem Radius R und der Höhe H soll ein Kreiszylinder mit möglichst großem Volumen einbeschrieben werden.

Danke in Vorraus.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

annalina
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 19. März, 2001 - 16:23:   Beitrag drucken

hallo hansi, ich bin auch in der 11 und ich habe die aufgabe vor kurzem selbst gehabt ich muss jetzt erst weg, such sie dir aber auf jeden fall bis heute abend raus. ich hoffe das reicht.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hansi (Mrx)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 19. März, 2001 - 16:53:   Beitrag drucken

Ja das reicht danke.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

kristin
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 19. März, 2001 - 18:44:   Beitrag drucken

hätte dir so gerne geholfen, aber kann es einfach nicht finden und habe nicht recht die zeit zu rechnen, da ich morgen klausur schreibe, viel erfolg noch, bis dann

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page