Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Prüfung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Klassen 8-10 » Sonstiges » Prüfung « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Schatzi06231
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Mittwoch, den 07. November, 2001 - 14:39:   Beitrag drucken

Hallo
Ich schreibe bald meine Matheprüfung deswegen möchte ich jetzt langsam anfagen dazu habe ich mir meine Prüfungsthemen besorgt bloss egal auf welcher internetseite ich war zu diesem themen wurde nichts gefunden hier sind die themen :

Zahlen und Größen
a)Bereiche der Natürlichen Zahlen der Gebrochen zahlen und der Rationalen Zahlen und ihre Gestze

b)Prozentrechnug-Zinsrechnug

c)Umgang mit Größen

d)rechnen mit Potenzen,Quadratwurzel,Kubikwurzel

e)Umformen von Thermen

Gleichungen und Ungleichungen,Gleichungsystemen

a)Lösen von Gleichunhgen-Ungleichungen
-Lineare Gleichungen
-Ungleichung
-Quadratische Gleichungen
-Gleichungsystheme

b)Grafisches Darstellen

Könnt ihr mir seiten nennen wo ich dies alles finde mit definitione,Übungsaufgaben und lösungen
Das wäre echt nett

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page