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Janao (Janao)
Neues Mitglied Benutzername: Janao
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 09-2003
| Veröffentlicht am Freitag, den 19. September, 2003 - 10:53: |
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Hallo die aufgabe lautet: Eine Gerade g geht durch die Punkte P1 und P2.Ist die Gerade g Graph einer linearen Funktion?Falls ja,gib die Funktionsgleichung an. a)P1(0/0)P2(-7,5/0) kann mir jemand erklären wie das geht??? |
Friedrichlaher (Friedrichlaher)
Senior Mitglied Benutzername: Friedrichlaher
Nummer des Beitrags: 1443 Registriert: 02-2002
| Veröffentlicht am Freitag, den 19. September, 2003 - 11:07: |
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ja, sie ist. Jede Gerade ist, in einem Koordinatensystem das auf Abständen von Geraden beruht, Graph eine linearen Funktion da im gegebenem Beispiel beide Punkte auf der "x"-Achse liegen, lautet die Gleichung y = 0 Wenn das Erlernen der Mathematik einigermaßen ihre Erfindung wiederspiegeln soll, so muß es einen Platz für Erraten, für plausibles Schließen haben. [Aus dem Vorwort zu "Mathematik und plausibles Schliessen, Bd. 1 Induktion und Analogie in der Mathematik" von Georg Pólya]
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Smole (Smole)
Neues Mitglied Benutzername: Smole
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 10-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, den 05. Oktober, 2003 - 18:10: |
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Hallo die Aufgabe lautet:Die summe aus der Hälfte,dem Drittel und ihr Viertel einer Zahl ist um 3 größer als die Zahl.Berechne die Zahl!Kann mir jemand die Aufgabe erklären??? |
Mythos2002 (Mythos2002)
Senior Mitglied Benutzername: Mythos2002
Nummer des Beitrags: 727 Registriert: 03-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, den 05. Oktober, 2003 - 18:32: |
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Neue Frage -> Neuer Thread bitte! Ges. Zahl: x x/2 + x/3 + x/4 - 3 = x mit 12 multiplizieren ..... weiter wirst es sicher können! (x = 36) Gr mYthos
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Smole (Smole)
Neues Mitglied Benutzername: Smole
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 10-2003
| Veröffentlicht am Montag, den 06. Oktober, 2003 - 12:56: |
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Kann mir jemand die Rechnung bitte erklären???:Eine zweiziffrige Zahl hat die Einerzahl 8.Vertauscht man die beiden Ziffern, so ist die neue Zahl das 4,5 fache der ursprünglichen.Berechne die ursprüngliche Zahl!! |
Friedrichlaher (Friedrichlaher)
Senior Mitglied Benutzername: Friedrichlaher
Nummer des Beitrags: 1520 Registriert: 02-2002
| Veröffentlicht am Montag, den 06. Oktober, 2003 - 13:11: |
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U = Zahl =10*Zeherziffer+8= 10*Z+8 Vertauschung: 10*8 + Z = 4,5*(10*Z+8) ausmultiplizieren 80 + Z = 45*Z + 36 von beiden Seiten -(36+Z) 44 = 44*Z Z = 1 U = 18 (Beitrag nachträglich am 06., Oktober. 2003 von friedrichlaher editiert) Wenn das Erlernen der Mathematik einigermaßen ihre Erfindung wiederspiegeln soll, so muß es einen Platz für Erraten, für plausibles Schließen haben. [Aus dem Vorwort zu "Mathematik und plausibles Schliessen, Bd. 1 Induktion und Analogie in der Mathematik" von Georg Pólya]
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Smole (Smole)
Neues Mitglied Benutzername: Smole
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 10-2003
| Veröffentlicht am Montag, den 06. Oktober, 2003 - 13:28: |
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19%einer Zahl vermehrt um ein Drittel dieser Zahl sind um 11 größer als 45% der Zahl.Berechen die Zahl!!Wie geht des??? |
Friedrichlaher (Friedrichlaher)
Senior Mitglied Benutzername: Friedrichlaher
Nummer des Beitrags: 1523 Registriert: 02-2002
| Veröffentlicht am Montag, den 06. Oktober, 2003 - 13:47: |
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Nenn die Zahl z . Wieviel z sind dann 19%? Wieviel z sind dann 45% (19% von z) + z/3 = 11 + (45% von z) Überleg Dir das mal selbst. und gelegentlich ein Danke würd auch Mythos freuen Wenn das Erlernen der Mathematik einigermaßen ihre Erfindung wiederspiegeln soll, so muß es einen Platz für Erraten, für plausibles Schließen haben. [Aus dem Vorwort zu "Mathematik und plausibles Schliessen, Bd. 1 Induktion und Analogie in der Mathematik" von Georg Pólya]
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Smole (Smole)
Neues Mitglied Benutzername: Smole
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 10-2003
| Veröffentlicht am Montag, den 06. Oktober, 2003 - 15:02: |
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Jo Danke Mythos!!!Und dir a Danke!!! |