Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ich hab leider keine Ahnung zu welche...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Archiviert bis 07. August 2002 Archiviert bis Seite 4 » Ich hab leider keine Ahnung zu welcher Art Mathe das gehört! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Andrea (rea293)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: rea293

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 04. Juni, 2002 - 19:14:   Beitrag drucken

Ich brauche dringend Hilfe bis morgen,ich weiß,das ist ganz schön knapp,aber wir haben's erst heut aufbekommen.Also:
Ich hab einen 4m breiten Gang,der irgendwann eine 90°-Kurve macht,und dann aber nur noch 2m breit ist.Wielang darf ein Brett höchstens sein,damit man mit ihm ohne anzuecken um die Ecke gehn kann.Die Dicke des Brettes wird dabei vernachlässigt und es ist nicht biegbar.
Wär echt superlieb,wenn mir das heute noch jemand lösen könnt.Ganz super wär's,die Rechung an meine E-Mail Adresse zu schicken:reahoer@aol.com
Danke schon mal,Andrea

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page