Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Dringend Hilfe benötigt! Vektorrechnung

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Archiviert bis 04. April 2002 Archiviert bis Seite 1 » Dringend Hilfe benötigt! Vektorrechnung « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Vanille
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Sonntag, den 31. März, 2002 - 14:32:   Beitrag drucken

Also mein problem ist folgendes. Ich weiss einfach nicht wo ich bei diesem beispiel anfangen soll. kann mir hier bitte wer behilflich sein und das wer erklären????? Ich wäre sehr dankbar. Von einer quadratischen pyramide (grundfläche ABCD) kennt man den eckpunkt A=(7/-5/-3) die spitze S=(9/6/7) und die trägergeraden der höhe h:X=(9/6/7)+t*(2/2/1).
Berechne die gleichung der ebene, in der die gründfläche der pyramide liegt sowie die koordinaten der punkte B, C, D.
Berechne das volumen der pyramide.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page