Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

strecke AB

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Stochastik » strecke AB « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

lea
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 09. Juli, 2008 - 10:26:   Beitrag drucken

hallo!

ich habe gesehen, dass die Aufgabe schonmal hier gestellt wurde. Leider ohne Lösung...
es soll auf einer 10cm langen Strecke ein zufälliger Teilungspunkt gewählt werden. Der Flächeninhalt des Rechtecks ist die Zufallsgröße X. ich soll F(x), f(x), Erwartungswert und Streuung bestimmen... ich habe keinen blassen Schimmer. dass der maximale Flächeninhalt 25 ist, krieg ich noch hin. das wars leider... kann mir jemand denkanstöße geben?? vielen dank!!!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Marco1 (Marco1)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Marco1

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 09-2008
Veröffentlicht am Dienstag, den 23. September, 2008 - 20:41:   Beitrag drucken

Wie kommst du auf max Flächeninhalt 25 ?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page