Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Ableitungen von ln?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Differentialrechnung » Ableitungen » Ableitungen von ln? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

smu
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 20. Dezember, 2006 - 15:04:   Beitrag drucken

Hallo,
Könnte mir bitte bei den folgenden Aufgaben erklären, wie man da jeweils auf die f'(x) kommt? Ich verstehe diesen Schritt überhaupt nicht...
Wäre super!
-samuel

image/x-wmfAbleitungen
Ableitungen.wmf (8.2 k)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mythos2002 (Mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Mythos2002

Nummer des Beitrags: 1863
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, den 21. Dezember, 2006 - 19:42:   Beitrag drucken

Hallo!

Erstens hat deine Datei die Endung *.UNK statt WMF, zumindest bei mir, so kann ich sie nicht direkt öffnen. Ich habe sie daher lokal auf meinem PC gespeichert und dann unbenannt, so geht's dann.

Zweitens wird bei diesen Aufgaben vorwiegend die Kettenregel zu verwenden sein. Es fehlen aber von dir eigene Ansätze bzw. konkrete Fragen, wo das eigentliche Problem bei dir ist.

Du kannst nicht erwarten, dass dir hier jemand das vorrechnet, denn da haben wir keinen Hausaufgabenservice.

Schreibe also genauer, wo es hakt und dann kann dir geholfen werden.

Gr
mY+

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page