Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

FRAGE FACHABI!(wichtig)

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » FRAGE FACHABI!(wichtig) « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Coach (Coach)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Coach

Nummer des Beitrags: 184
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, den 09. August, 2006 - 12:30:   Beitrag drucken

Hallo Leute.

Ich habe die Leistungsfächer Erdkunde , Physik und Deutsch.

Mit meiner Kombination ist in 12/2 nur Erdkunde abstufbar.

Für das Fachabi brauche ich in Rheinlandpfalz doch in 2 Fächer jeweils in 2 nacheinanderfolgenden Halbjahren 20 Punkte.

In 11.2 hatte ich 4 in Physik , 7 in Erdkunde un 5 in Deutsch.

in 12.1 hatte ich nun 4 in Deutsch , 3 in Erdkunde und 2 in Physik.

Ich würde dann Deutsch und Erdkunde nehmen und käme so ingesamt auf 19 Punkte!!!!

Ist das richtig , was ich jetzt sage???

Könnte ich wegen dem einen Punkt nichtmal mit der Schulleitung reden????

Gruss Patrick

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page