Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

große abiprobleme!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » große abiprobleme! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Coach (Coach)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Coach

Nummer des Beitrags: 168
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 18. Dezember, 2005 - 12:48:   Beitrag drucken

hi leute!

ich bin in der mss12.
11/2 habe ich in lk ek 7 p. und in d 5p. .
ph nur 4(werde ich abstunden und in 12/1 wahrscheins
3)...
12/1 d geht auf 4p. zu ek auf 6.

wollte eine facharbeit machen.
wurde mir in physik und deutsch total abgeraten , mit der begründung , dass das zusätzlicher zeitaufwand ist und ich dann nur noch mehr hinterher hinke(weniger zeit für das lernen bzw. soll die facharbeit zeit in lernzeit umwänzeln).

wie ihr seht , wird es mit den 70p. eng!

grundfächer gehen , halt auch schlecht , aber die quali müsste da reichen. habe in 11/2 eine note 5 und nun wahrscheinlich 2.

würde das abi sehr gehen machen , da ich wahrscheinlich sportlehrer werden will.
für eine polizeiausbildung bräuchte ich es auch(ansonsten soz. jahr für fachabi würde dann auch gehen). bundeswehr hätte man auch total bessere chancen.

was ist zu machen?

für das fachabi wird´s reichen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page