Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Kostenrechnung.

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Sonstiges » Kostenrechnung. « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Leena
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, den 23. November, 2005 - 21:05:   Beitrag drucken

Hallo, kann mir jemand bitte helfen? wäre echt lieb. Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit, aber weil ich die letzte stunde gefehlt hab, kann ich leider damit nichts anfangen. Ich brauche eigentlich die Erklärung:

1.) wie berechnet man das betriebsminimum?
2.) wie berechnet man die langfristige Preisuntergrenze ?
3.) wie berechnet man die kurzfristige Preisuntergrenze?
4.) was bedeutet Kv(33)= 33000?
5.) was bedeutet kf(7)=40
6.) was bedeutet K(50)= 250000?

Danke im Vorraus!
Leena

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page