Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Sonderzeichen Computertastatur

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Sonstiges » Sonderzeichen Computertastatur « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Omchen (Omchen)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Omchen

Nummer des Beitrags: 103
Registriert: 03-2001
Veröffentlicht am Samstag, den 12. November, 2005 - 12:09:   Beitrag drucken

Hallo,
ich möchte in MS-Word ein paar Regeln etc. tippen. Leider weiß ich nicht, wie ich das Zeichen für ein Gegenereignis eingebe (also der Strich über einem Buchstaben).
Was mich auch noch interessieren würde, ist wie ich die tiefgestellten Zahlen, die auf der Tastatur unter den Buchstaben u,i,o,j,k,l u.a. einfügen kann.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Viele Grüße,
Christina
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Omchen (Omchen)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Omchen

Nummer des Beitrags: 104
Registriert: 03-2001
Veröffentlicht am Samstag, den 12. November, 2005 - 12:37:   Beitrag drucken

Hallo nochmal,
es wäre toll, wenn ihr mir auch sagen könnt, wie ich zwei Buchstaben übereinander schreibe. Also wenn ich die Wahrscheinlichkeit angebe und sage, die Abschnitte können auf (n über k) Arten entlang eines Pfades verteilt sein.
Gruß
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Gast_47
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Samstag, den 12. November, 2005 - 12:54:   Beitrag drucken

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Zum Beispiel: http://www.scimacros.de/
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Omchen (Omchen)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Omchen

Nummer des Beitrags: 105
Registriert: 03-2001
Veröffentlicht am Samstag, den 12. November, 2005 - 13:09:   Beitrag drucken

Oh super! Vielen Dank!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page