Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Analysieren der Wahrscheinlichkeit

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Stochastik » Analysieren der Wahrscheinlichkeit « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sadi (Sadi)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Mitglied
Benutzername: Sadi

Nummer des Beitrags: 34
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Montag, den 08. November, 2004 - 09:58:   Beitrag drucken

Dies ist eine übungsaufgabe die ich in einem Buch gefunden habe ,ich würde gerne mal sehen wie ich diese lösen könnte und es währe toll wenn ihr noch mehr aufgaben hattet in dieser form aber mit lösungswegen zum Üben...danke

Analysieren Sie die Wahrscheinlichkeit, dass beim Skat jeder der 3 Spieler ge-
nau ein Ass bekommt, also im Skat das 4. Ass liegt. Seien A;B;C die Ereignisse, dass jeweils Spieler Alf , Bert und Christian genau ein Ass bekommen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page