Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

f:A->B

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Sonstiges » f:A->B « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mannon (Mannon)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Mannon

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 11-2004
Veröffentlicht am Montag, den 01. November, 2004 - 16:08:   Beitrag drucken

Moin,zusammen!
Hätte nur kurz eine Frage zu folgendem Satz:Sei f:A->Beine Funktion und Meine Teilmenge von B...wie schreib ich das mathematisch auf?

f(A)=(xEB/McB),vielleicht? c habe ich als Teilmenge benutzt,E ist Element und der / soll eigentlich als senkrechter Strich gelten und die Bedingung sein.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Istormi (Istormi)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Istormi

Nummer des Beitrags: 86
Registriert: 09-2003
Veröffentlicht am Montag, den 01. November, 2004 - 16:46:   Beitrag drucken

Hallo Mannon,

würde es ungefähr so schreiben:
Schriebweise

mfg
Stefan
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Mannon (Mannon)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Mannon

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 11-2004
Veröffentlicht am Montag, den 01. November, 2004 - 16:56:   Beitrag drucken

kann ich es auch irgendwie so schreiben das ich vorne F(A)habe,oder geht das gar nicht?
Weil ich habe folgendes Urbild
f^-1(M)={xEA:f(x)E M) und nun wollte ich es irgendwie so umdrehen,dass statt f^-1 wieder f steht,dass ich also zum Urbild die passende f-funktion habe,hoffe zu du verstehst was ich meine

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page