Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Stochastik allgemein

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Stochastik/Wahrscheinlichkeitsrechnung/Statistik » Erwartungsw./Varianz etc. » Stochastik allgemein « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Armoregirl (Armoregirl)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Armoregirl

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2004
Veröffentlicht am Dienstag, den 15. Juni, 2004 - 11:30:   Beitrag drucken

Könnte mir einer vielleicht einmal allgemein erklären wie das überhaupt funktioniert, denn ich habe keine Ahnung davon!?? Danke im Voraus!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jule_h (Jule_h)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Jule_h

Nummer des Beitrags: 222
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 15. Juni, 2004 - 12:10:   Beitrag drucken

dazu müsste ich schon ein bisschen genauer wissen, was ich erklären soll...Geht es um Kombinatorik? Laplace-Wahrscheinlichkeiten?Baumdiagramme?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Armoregirl (Armoregirl)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Armoregirl

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 06-2004
Veröffentlicht am Dienstag, den 15. Juni, 2004 - 12:35:   Beitrag drucken

zuerst einmal.. Ich hab ne Aufgabe und soll sie mit Hilfe des Baumdiagramms lösen.. Wie geht das?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jule_h (Jule_h)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Jule_h

Nummer des Beitrags: 223
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 15. Juni, 2004 - 12:56:   Beitrag drucken

Gib mal bitte die Aufgabe!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Armoregirl (Armoregirl)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Armoregirl

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 06-2004
Veröffentlicht am Sonntag, den 20. Juni, 2004 - 12:41:   Beitrag drucken

Ich habe gerade gemerkt, dass wir "nur" den Erwartungswert, Mittelwert, Varianz und Standartabweichung machen müssen...
Ah ja und die Sigma-Regeln, aber die verstehe ich absolut net... Kannst du die mir mal erklären?
Und wie sieht das aus, wenn ich eine Aufgabe habe, bekomme ich dann p oder q und muss diese Zahl minus 100 rechnen, damit ich den anderen Wert für p oder q rausbekomme?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jule_h (Jule_h)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Jule_h

Nummer des Beitrags: 226
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 20. Juni, 2004 - 21:05:   Beitrag drucken

also, Amoregirl, ohne die konkrete Aufgabe kann ich mit deinen Fragen nichts anfangen.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page