Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

3(x-1)^2(x-3) Hilfe!!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Integralrechnung » Integral/Stammfunktion » 3(x-1)^2(x-3) Hilfe!!!! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Dreamwalker (Dreamwalker)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Dreamwalker

Nummer des Beitrags: 14
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Montag, den 12. Januar, 2004 - 17:50:   Beitrag drucken

3(x-1)^2(x-3) kann mir jemand diese Aufgabe ausklammern, und integrieren komm irgendwie nciht weiter meine Ergebnisse sind : x^3-5x^2-7x+3 und das Integral ist: 1/4x^4-5/3x^3-5/2x^2+3x nur hab ich bei der Untersumme ein anderes Ergebnis als das Kontrollergebnis. Hilfe!!!!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Dreamwalker (Dreamwalker)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Dreamwalker

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Montag, den 12. Januar, 2004 - 21:09:   Beitrag drucken

Ich habe hier ein weiteres Verständnis Problem wie rechnet man solche Brüche ?? : 4/3^5 gelten da andere Ableitungsregeln als ??? 1/n+1*x^n+1 gibt es noch andere Ableitungsregeln ???? bracuhe dringend hilfe schreibe Mittwoch eine Klausur !!!!! HILLFE BITTE BITTE
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Dreamwalker (Dreamwalker)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Dreamwalker

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Januar, 2004 - 12:52:   Beitrag drucken

Wieso hilft mir denn keiner :-(:-(:-(::-( muss morgen eine Klausur schreiben
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Jule_h (Jule_h)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Jule_h

Nummer des Beitrags: 149
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Januar, 2004 - 16:53:   Beitrag drucken

Zugegebenermaßen blicke ich bei deiner Funktion nicht durch - soll das wirklich heißen
f(x)= 3(x-1)2(x-3)?
Auch bei deiner 2.Frage blick ich nicht durch: was willst du denn ableiten? falls es tatsächlich 4/35 ist: das ist eine Konstante, deren Ableitung ist 0!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kratas (Kratas)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kratas

Nummer des Beitrags: 68
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Januar, 2004 - 18:21:   Beitrag drucken

1
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kratas (Kratas)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Kratas

Nummer des Beitrags: 69
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Dienstag, den 13. Januar, 2004 - 18:23:   Beitrag drucken

Wegen der Ableitungsregeln etc. schau mal hier: http://www.mathehotline.de/mathe4u/hausaufgaben/messages/9308/334992.html?1073424659

Gr
Kratas

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page