Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Bedingte Wahrscheinlichkeit

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Stochastik/Wahrscheinlichkeitsrechnung/Statistik » Wahrscheinlichkeit » Bedingte Wahrscheinlichkeit « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Katrin000 (Katrin000)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Katrin000

Nummer des Beitrags: 131
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 11. Januar, 2004 - 18:06:   Beitrag drucken

Heiko spielt bei RTL in der damals beliebten Mann-o-Mann-Show mit, um zum Mann-o-Mann von Freiburg gewählt zu werden. Er hat nur noch zwei Mitkonkurrenten. Die Zuschauerinnen haben abgestimmt, die Girls kennen das Ergebnis, aber jetzt läuft der Werbeblock.
a) Heiko lächelt das Girl an und sagt: Einer der beiden Typen, der Sven oder der Sascha, fliegen auf alle Fälle raus, Du verrätst mir nichts, wenn du mir sagst, wer. Sie flüstert: Sven! Heike denkt: Also Sascha oer ich! Die Wahrscheinlichkeit, dass ich gewinne, ist auf 0,5 gestiegen. Hat er Recht?
b) Wie verhielte es sich, wenn er zufällig hören würde, wie ein Girl dem anderen zuflüstern würde: geil, dass ich den Sven, den eingebildeten Affen, jetzt schmeißen kann.?

Danke im voraus!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page