Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Koordinaten der Geradenglciehungen be...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Analytische Geometrie » Geraden » Koordinaten der Geradenglciehungen bestimmen!! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

The_2o (The_2o)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: The_2o

Nummer des Beitrags: 14
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 16. Dezember, 2003 - 17:37:   Beitrag drucken

Hi,

könntet ihr mir bei einer Aufgabe helfen, bei der die fehlenden Koordinaten der Koordinatengleichung bestimmt werdenn müssen.
die Gleichungen lauten:

g: x=(3/9/a)+u*(b/8/2)
h: x=(8/c/0)+v*(8/-5/d)

Nun sollen die Koordinaten a b c und d so bestimmt werden, dass die Geraden sich schneiden.

Könntet Ihr mir bitte auch dabei helfen??

Noch eine Aufgabe befindet sich im Thema: Ebenen

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das heute noch erklären könnte, denn morgen schreiben wir eine Klausur.

Danke schon mal im vorraus!!

mfg The_2O

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page