Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Kann mir einer helfen ??

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Integralrechnung » Sonstiges » Kann mir einer helfen ?? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Dreamwalker (Dreamwalker)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Dreamwalker

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 02. Dezember, 2003 - 18:11:   Beitrag drucken

ICh weiss gar nicht ob das hier rein gehört, weil wir ein neues Thema anfangen, aber ich hab das gefühl das mir das Wort bekannt vorkommt. Also nehmt es mir bitte nicht übel falls es im falschen forum gelandet ist. kann mir einer sagen wie e und f zu lösen ist ? ich hab es so : e = die Fläche zeigt die Intensität der Einwirkenden Strahlung
und f = man müsste genaue Angaben über Strahlungsintensität das Element und seine normale Halbwertszeit habne um vergleichen zu können.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Dreamwalker (Dreamwalker)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Junior Mitglied
Benutzername: Dreamwalker

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 06-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 02. Dezember, 2003 - 21:23:   Beitrag drucken

HILFE :-(:-(:-(:-(
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Sotux (Sotux)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: Sotux

Nummer des Beitrags: 181
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, den 03. Dezember, 2003 - 20:59:   Beitrag drucken

zu e: das Integral der Strahlungsstärke/Zerfallsrate ist die Strahlungsmenge/Gesamtaktivität/Dosis/Zahl aller Zerfälle oder sowas
zu f: die Beschriftung der Achsen des Diagramms ?

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page