Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Symmetrischer Abschluss

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Funktionen » Sonstiges » Symmetrischer Abschluss « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arzoo (Arzoo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Arzoo

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Samstag, den 29. November, 2003 - 16:04:   Beitrag drucken

Beweisen Sie, dass der symmetrische Abschluss
der Vereinigung zweier Relationen gleich der Vereinigung der symmetrischen Abschlüsse
ist.

Ich weiß nicht wie ich an dies Aufgabe heran gehen kan ...kan mir jemand helfen:-(
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Arzoo (Arzoo)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Arzoo

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 11-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 02. Dezember, 2003 - 09:44:   Beitrag drucken

Kan mir jemand erklären was ein symmetrischer abschluss ist und wie ich an diese Aufgabe heran gehen kan ?
Beweisen Sie, dass der symmetrische Abschluss
der Vereinigung zweier Relationen gleich der Vereinigung der symmetrischen Abschlüsse
ist.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page