Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Helft mir bei einer Mathe-HA, bitte u...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Differentialrechnung » Differentialgleichungen » Helft mir bei einer Mathe-HA, bitte und shcnell! :-o « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ineedhelp (Ineedhelp)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Ineedhelp

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Montag, den 13. Oktober, 2003 - 10:00:   Beitrag drucken

Guten Morgen!
Also ich fall gleihc mit der Tür ins Haus:
Bei einer Mathehausaufgaben (bin übrigens in'ner 12) versteh ich absolut nicht, wie ihc anfangen soll...
Die aufgaben lautet:
Bestimme eine ganzrationale Funktion fünften grades, deren Graph zu O(0/0) punktymetrisch ist, durch P(1/-2) verläuft und E(Wurzel aus 2/ - Wurzel aus als relativen Extremounkt hat. Untersuche den Graphen der Funktion!
Schonmal danke für die Hilfe... wäre wirklich wichtig, würde mich auch noch länger selbst damit beschäftigen und rumrätseln, aber da mir bisher noch kein Geistesblitz kam und ich außerdem diese Woche noch 3 Klausuren (davon sin 2 LK-Klasuren) schreiben muss wär ich euch wirklich dankbar!

P.S.: Ihc hoffe das klappt mit dme Eintag (irgendwie)!?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Friedrichlaher (Friedrichlaher)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: Friedrichlaher

Nummer des Beitrags: 1550
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Montag, den 13. Oktober, 2003 - 10:31:   Beitrag drucken

http://www.mathehotline.de/cgi-bin/mathe4u/hausaufgaben/show.cgi?tpc=9308&post=133748#POST133748

Wenn das Erlernen der Mathematik einigermaßen ihre Erfindung wiederspiegeln soll, so muß es einen Platz für Erraten, für plausibles Schließen haben.
[Aus dem Vorwort zu "Mathematik und plausibles Schliessen, Bd. 1 Induktion und Analogie in der Mathematik" von Georg Pólya]
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Ineedhelp (Ineedhelp)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: Ineedhelp

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 10-2003
Veröffentlicht am Montag, den 13. Oktober, 2003 - 10:42:   Beitrag drucken

Jaa... 'tshculdigung war keine Absicht mit dme Doopeleintag.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page