Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Mischaufgabe (Matrizen)

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Grundlagen » Mischaufgabe (Matrizen) « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Fritz Paulmann (jhw)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: jhw

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Donnerstag, den 10. April, 2003 - 17:18:   Beitrag drucken

hi leutz!
also ich steh nu kurz vor dem abi und lass mich im gk mathe prüfen. kann alles, ausser Vektor rechnung, speziell "mischaufgaben". (schon zu lange her und leider keine aufzeichnungen mehr...)



Eine Firma stellt 3 Kraftnahrungen her, die sich aus Sojaeiweiß, MAgermilch und Vitaminzusätzen zusammen setzten.

Die Firma hat von 4 Sportgeschäften (A1-A4)Aufträge erhalten. (in kg)

Firmen: A1 A2 A3 A4
E2000: 200 150 150 250
PowerE: 150 200 200 200
ActiveX: 100 200 150 100

Energy2000: 70% Sojaeiweiß, 22% MAgermilch-Pulver, 3% Vitaminzusätze

Power Extra: 60% Sojaeiweiß, 35% MAgermilch-Pulver, 5% Vitaminzusätze

Active X: 68% Sojaeiweiß, 28% MAgermilch-Pulver, 4% Vitaminzusätze

es gibt noch:

188kg Sojaeiweiß
71,9kg Magermilch-Pulver
10,1kg Vitaminzusätze

Frage:

1)Kann man sie vollständug für die Kraftnahrungen verbrauchen?

2)Wieviel kann man von jeder Sorte mischen?


Es wäre sehr wichtig für mich, dass mir jmd erklärt, wie ich das berechnen kann! Wäre total nett, wenn sich jmd. meinem Problem annehmen kann!
vielen dank schonmal!


Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page