Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Allgemeine Hilfe gebraucht!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Archiviert bis 19. April 2003 Archiviert bis Seite 11 » Allgemeine Hilfe gebraucht!!! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lina (lina3)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: lina3

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Dienstag, den 18. März, 2003 - 19:58:   Beitrag drucken

Hi! ich brauche die Hilfe für das Abi Vorbereitung! und zwar ich schreibe bald d.h. am Ende April Abi und weiß noch nicht wie ich mich am besten vorbereiten kann, bin total verzweifelt und hab keine Ahnung wie und wann ich anfangen soll. Eigentlich habe ich schon angefangen aber hab noch keine richtige Plan, und nur durch Zufall schaffe ich es manchmal zu üben weil ich auch kein Plan und vieles Anderes zu erledigen hab...also deshalb brauche ich so allgemeine Vorschlag wie ich am bestens lernen kann!!! Es wäre ganz lieb wenn jemand mir dabei einbisschen hilft!!

Danke im Voraus

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page