Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

mathe colloquium - welches thema ?

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Archiviert bis 19. April 2003 Archiviert bis Seite 11 » mathe colloquium - welches thema ? « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

yelli (yelli)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: yelli

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Montag, den 17. März, 2003 - 21:00:   Beitrag drucken


hallo,
ich mache in Mathe Colloquium und kann mich nicht entscheiden, welchen Schwerpunkt ich wählen soll.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen...

ich habe diese Bereiche zur Auswahl:

1) bestimmte Integral: Flächenproblem,analytische
Definition, Hauptsatz, Anwendungen

2) unbestimmte Integral: Integralfunktion, Stammfunktion,Hauptsatz, Anwendungen

3) Logarithmus-und Exponentialfunktionen: insbesondere natürliche Log.- und Exponentialfunk.
mit Anwendungen

ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich gut in Mathe bin und mir deshalb dachte, dass 1) am Einfachsten sei...}
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

mythos2002 (mythos2002)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: mythos2002

Nummer des Beitrags: 420
Registriert: 03-2002
Veröffentlicht am Montag, den 17. März, 2003 - 21:44:   Beitrag drucken

1) und 2) sind einander ähnlich, wobei die Themen bei 1) sicherlich ergiebiger sind.

3) erscheint m.E. aber dennoch einfacher bzw. überschaubarer für jene, die nicht "sonderlich gut in Mathe" sind.

Gr
mYthos

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page