Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

wow vielen dank

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Archiviert bis 19. April 2003 Archiviert bis Seite 11 » wow vielen dank « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

janisss (janisss)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: janisss

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 16. März, 2003 - 17:19:   Beitrag drucken

also ich wollt mich mal recht herzlich für die hilfe bedanken, die ich überhaupt nicht bekommen habe. ich weiß, es ist nicht eure pflicht, zu helfen, aber wenn ihr doch seht, dass ich 469941340 mal reingeschrieben hab, könnt ihr das doch nicht einfach ignorieren...
ich komm bestimmt nicht mehr auf diese seite und werd sie auch bestimmt nicht mehr weiterempfehlen

danke nochmals
janis
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Klaus (kläusle)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: kläusle

Nummer des Beitrags: 408
Registriert: 08-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 16. März, 2003 - 17:36:   Beitrag drucken

Tickst du noch ganz richtig?

Vielleicht hättest du deine Frage mal besser stellen sollen und nicht ein komplettes Thema erklärt bekommen haben wollen, das du dann einfach ausdruckst und keine Arbeit damit hast!

siehe
http://www.lern1.de/cgi-bin/hausaufgaben/show.cgi? tpc=9308&post=124502#POST124502



MfG Klaus
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

janisss (janisss)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: janisss

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Sonntag, den 23. März, 2003 - 08:10:   Beitrag drucken

jetzt auf einmal gehts, oder wie, "kläusle"??

naja hast ja recht, ich hätt wohl besser präzisieren sollen und "nicht ein komplettes Thema erklärt bekommen haben wollen, das ich dann einfach ausdrucke und keine Arbeit damit hab"!
und genau so bescheuert wär ich ja auch gewesen, gell...?
wie auch immer, jetzt ist es ja rum, aber danke für deine antwort und den link

janisss

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page