Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

umkehrfunktion--dringend!!!!!

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » Klassen 12/13 » Abitur » Sonstiges » Archiviert bis 11. März 2003 Archiviert bis Seite 10 » umkehrfunktion--dringend!!!!! « Zurück Vor »

Das Archiv für dieses Kapitel findest Du hier.

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

janisss (janisss)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: janisss

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2003
Veröffentlicht am Montag, den 10. März, 2003 - 14:23:   Beitrag drucken

hallo zahlreich-team!!!!

ih hab ein riesiges problem: ich muss ein referat über die umkehrfunktion halten, also meinen mitschülern praktisch das thema beibringen, dabei hab ich selbst so gut wie keine ahnung davon!!!!

könntet ihr mir vielleicht bitte bitte helfen und mir sone art zusammenfassung zusammenstellen, damit sowohl ich als auch dann meine mitschüler es verstehen können??

das wär echt total nett
danke schonmal im voraus

janis

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page