Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Koplexe Zahlen

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Mathematik für Informatiker » Koplexe Zahlen « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Franz
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 11. Januar, 2001 - 09:36:   Beitrag drucken

Ich soll die karthesische Darstellung der Potenz unter Benutzung der trigonometrischen oder exponentiellen Form berechnen:((1+3i~1/2)/2)~11
Also~ heißt hoch,~1/2 heißt die Wurzel aus 3i
Falls jemand verstanden hat was ich meine und mir helfen kann,würde ich es gut finden,wenn ihr das auch tut.

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page