Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Lipschitz- beschränkt

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Stetigkeit » Lipschitz- beschränkt « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Stefan Lautenschläger (Slauti)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 06. Januar, 2001 - 12:23:   Beitrag drucken

Könnte mir jemand bitte mal eine Bsp. Aufgabe zum Thema Lipschitz- beschränkt senden und die Lipschitzkonstante ausrechnen... ich kann mir nämlich unter der ganzen Sache zwar was vorstellen, weiß aber nicht, wie ich es in die Formel einsetzen soll.

Gruß
Slauti

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page