Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Lineare Gleichnungssysteme

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Algebra » Lineare Gleichnungssysteme « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

uwe
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Samstag, den 09. Dezember, 2000 - 14:25:   Beitrag drucken

3u + 2v - 2w + 2x + y = 4
2u - w + 3x + 2y = 6
-3u - v + 2w + x + 3y = 6
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Katja
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 08. Januar, 2001 - 17:15:   Beitrag drucken

Ich sehe mal wieder absolut nicht durch :-( jedenfalls weiß ich mit der aufgabe nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Man ermittle, für welche Werte des reelen Parameters a das lineare Gleichungssystem

1 1 -1 x 1
2 3 a y = 3
1 a 3 z 2

lösbar ist, und berechne gegebenfalls die Lösung(en)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

anonym
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 08. Januar, 2001 - 21:17:   Beitrag drucken

Hi Katja,
Neue Fragen bitte nicht an bestehende anhängen sonder einen neuen Beitrag öffnen!

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page