Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Mathe, e-technik (scripte) and beyond...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Lineare Algebra » Sonstiges » Mathe, e-technik (scripte) and beyond « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

stephan burkert (Paci)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Freitag, den 01. Dezember, 2000 - 16:29:   Beitrag drucken

hallo an alle.

ich bin armer erstsemestler auf der stetigen suche nach wissen, deshalb meine frage:

kennt irgendwer bezugsquellen für studium elektrotechnik und dazu bezüglicher mathematik?

wenn dies der fall sei, bitte ich sehr dolle darum, mir diese vielleicht zu offerieren.

ich bin dankbar für alles: links, mails, buchtips,........

besten dank an alle sowieso im voraus!!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zubi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Dienstag, den 09. Januar, 2001 - 00:01:   Beitrag drucken

Schau mal bei
http://www.resing.de
vorbei, das ist 'ne Seite von einem Kommilitonen von mir.
Oder bei
http://www.et.fh-osnabrueck.de/~std8677/mathe/
Das sind Aufgabe für 1.Semester
!!!Alles FH Studium!!!
Wenn Du noch mehr brauchst, schreib noch 'nen Beitrag

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page