Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Bitte schnell: Wie kann ich mit XOR u...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Mathematik für Informatiker » Bitte schnell: Wie kann ich mit XOR und NOT OR und AND darstellen ? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Hannes
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 27. November, 2000 - 18:46:   Beitrag drucken

Ich muß bis morgen Vormittag eine Proseminar lösen, da heißt es unter anderem:

Stellen Sie die Schaltung mit XOR und NOT Bausteinen dar.
Das Problem ist: ich weiß nicht, wie ich z.B. AND und OR Glieder durch XOR und NOT ersetzen soll !

Bitte bitte helft mir ganz schnell !!!

Hannes (verzweifelt)
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Markus B. (Markusman)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Donnerstag, den 01. März, 2001 - 13:56:   Beitrag drucken

Hallo Hannes,

der 27.11.2000 ist zwar schon längst gelaufen, aber könntest Du Deine Frage nochmal komplett stellen, wenn möglich mit Deiner Lösungsidee?

Dann kann ich mich ebenfalls mal in diese Frage-stellung vertiefen. Vielleicht kann ich dann etwas gelehrtes dazu sagen. Ich muß dieses Kapitel in meinem Studium leider auch hinter mich bringen.

MARKUS

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page