Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

fundamentalsystem und koeffzientenfun...

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Differentialgleichungen » fundamentalsystem und koeffzientenfunktionen - sehr wichtig « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

germanchild (germanchild_)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: germanchild_

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2002
Veröffentlicht am Freitag, den 05. Juli, 2002 - 20:51:   Beitrag drucken

hola ihr mathe genies... nun ja, von dieser einen (unter dreien) aufgabe hängt so zu sagen mein schein ab und ich hoffe einer von euch erbarmt sich meiner.... okay, hier ist sie:

sei {y1,y2,...,yn} ein fundamentalsystem von lösungen der dgl y^n+a1(x)y^(n-1)+...+an(x)y=0 und der dgl y^n+b1(x)y^(n-1)+...+bn(x)y=0 mit stetigen koeffzientenfunktionen ai(x) und bi(x). beweisen sie: ai(x)=bi(x) für alle x.

nun ja, ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen...

im voraus schon einmal dankeschön....
germanchild

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page