Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

gibts ein mathe -programm??

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Sonstiges » gibts ein mathe -programm?? « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

direct5
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Freitag, den 28. Juni, 2002 - 14:56:   Beitrag drucken

ich hab gehört ,daß es sowas gibt...
weiß jemand vieleicht irgendwas darüber?
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Martin (martin243)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: martin243

Nummer des Beitrags: 689
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Freitag, den 28. Juni, 2002 - 15:44:   Beitrag drucken

Es gibt zig verschiedene Matheprogramme.
Darunter auch die sog. Computeralgebrasysteme.
Die bekanntesten sind wohl Maple, Derive und Mathematica, wobei ich Derive nie wirklich kennengelernt habe.
Das sind sozusagen die Alleskönner.
Ich denke mal, du meinst diese, denn der Beitrag ist ja unter Universitätsniveau.

Einfach mal in eine Suchmaschine eingeben und du findest Tausende von Links mit vielen Beispielen, Bildchen und vielleicht auch Demoversionen.

MfG
Martin
Die Mathematik ist das Alphabet,
mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Galileo Galilei

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page