Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

integrale mit funktionentheorie

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Funktionentheorie » integrale mit funktionentheorie « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

germanchild (germanchild_)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Neues Mitglied
Benutzername: germanchild_

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 06-2002
Veröffentlicht am Montag, den 17. Juni, 2002 - 19:03:   Beitrag drucken

Berechen sie: Integral sin(x)/x dx von 0 bis unendlich auf geeigenten wegen....

Berechen sie: Integral 1/(cos(z)-1)dz über den impostitiven sinne umlaufenen einheitskreises.

Berechnen sie: Integral dt/(2-cos(t)+sin(t) von 0 bis 2 pi.

wäre schön wenn das jemand für mich übernehmen könnte... im voraus schon einmal vielen dank

germanchild

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page