Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

Fourier-Analyse mit Excel

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Analysis » Näherungen/Darstellungsformen » Fourier-Analyse mit Excel « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Xyz (Xyz)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Sonntag, den 19. November, 2000 - 10:59:   Beitrag drucken

Hi,
ich habe ein Problem. Ich muß eine Fourier-Analyse mit Excel machen. Bis zu dem Punkt Fourieranalyse bei Excel bin ich schon gekommen. Aber wie geht es dann weiter? Wo gebe ich die Funktion ein? Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. ein gutes Buch empfehlen? Danke schon im Voraus.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Methos
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Veröffentlicht am Montag, den 21. Mai, 2001 - 18:32:   Beitrag drucken

schau mal einfach in der excel-hilfe unter fourieranalyse nach ... ist eigentlich ganz gut beschrieben ...und das ist selten bei Software von Billy ;-)

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page