Themenbereiche Themenbereiche Profile Hilfe/Anleitungen Help    
Recent Posts Last 1|3|7 Days Suche Suche Tree Tree View  

BITTE NICHT ABKANZELN

ZahlReich - Mathematik Hausaufgabenhilfe » ---- Archiv: Universitäts-Niveau » Sonstiges » BITTE NICHT ABKANZELN « Zurück Vor »

Autor Beitrag
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Friedrich Laher (friedrichlaher)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: friedrichlaher

Nummer des Beitrags: 225
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Sonntag, den 28. April, 2002 - 21:20:   Beitrag drucken

hier
hat
jemand eine durchaus ernste Frage gestellt -
und
wurde nicht besonders freundlich bedient
-
um
Himmelswillen, Interesse, und sei es nur Neugier,
sollte doch gefördert werden?
Oder
sollen hier nur Feuerwehraufgaben wahrgenommen werden?
mfG
F.
1445-182@onlinehome.de
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Martin (martin243)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: martin243

Nummer des Beitrags: 600
Registriert: 02-2001
Veröffentlicht am Montag, den 29. April, 2002 - 07:17:   Beitrag drucken

siehe hier
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Friedrich Laher (friedrichlaher)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: friedrichlaher

Nummer des Beitrags: 230
Registriert: 02-2002
Veröffentlicht am Montag, den 29. April, 2002 - 12:03:   Beitrag drucken

Wie meinst Du das Martin?
Dort wo Du hinverweist, wurde wenigstens sachlich geantwortet und tatsächlich geholfen,
auch
wenn sich DANACH jemand beschwerte.
Sollen
alle, die über das Niveau ihres gerade genossenen Unterrichts hinaus wollen, also nicht um Nachhilfe- sondern (Begabten-)Förderung bitten,
gleich
an Prof. Hebisch
http://www.mathe.tu-freiberg.de/~hebisch/cafe/cafe.html
verwiesen werden?Auf
dem "UniLevel" dürften sich doch auch einige,
sich
"berufen" fühlende, Lehramtsstudenten tummeln.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Zaph (zaph)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Senior Mitglied
Benutzername: zaph

Nummer des Beitrags: 1000
Registriert: 07-2000
Veröffentlicht am Montag, den 29. April, 2002 - 12:05:   Beitrag drucken

Ja, das war wirklich nicht sehr nett! Derart hämische Kommentare scheinen sich in letzter Zeit zu häufen.

BTW: 1000!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Lars (thawk)
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Erfahrenes Mitglied
Benutzername: thawk

Nummer des Beitrags: 149
Registriert: 12-2000
Veröffentlicht am Montag, den 29. April, 2002 - 12:26:   Beitrag drucken

Find ich auch.
Gleiches gilt meiner Meinung nach für diese ganzen Kommentare zu "Hilfe"-Überschriften.
Irgendwann nerven die auch.
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

Kerstin
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 23. Juli, 2002 - 14:50:   Beitrag drucken

Ich dachte eigentlich auch, daß zahlreich dazu dienen sollte, Leuten zu helfen. Ich lerne zum Beispiel gerade für mein Examen (Lehramt Haupt- und Realschule) und sehe mir gerade die Aufgaben vergangener Klausuren durch und bin so langsam am verzweifeln. Zum Glück ist mir das bis jetzt noch nicht passiert, daß ich ich hier so behandelt wurde, aber ich finde das von sogenannten "Fachidioten" ganz schön fies!
Ich denke jeder der hier iregdnwelche Fragen hat, sollte Sie stellen auch wenn manche meinen es würde nicht auf Ihrem Niveau liegen!
Seitenanfangvoriger Beitragnächster BeitragSeitenende Link zu diesem Beitrag

maxi
Suche alle Beiträge dieser Person in dieser Hauptrubrik
Unregistrierter Gast
Veröffentlicht am Dienstag, den 23. Juli, 2002 - 15:08:   Beitrag drucken

Hi Kerstin,

ich bereite mich auch gerade auf das Examen Mathe (nichtvertieft) vor, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen, ich hab zu vielen Staatsexamensaufgaben Lösungen allerdings sind die manchmal etwas knapp oder ich kapier sie einfach nicht. Vielleicht hab ich ja schon eine Aufgabe gerechnet bei der du Schwierigkeiten hast oder umgekehrt. Ich bin auch froh trotz meiner machmal wirklich "dummen" Fragen (hab einfach selbst nicht lange genug überlegt)noch nie blöd angemacht geworden zu sein!

Ciao maxi

Beitrag verfassen
Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

ad

Administration Administration Abmelden Abmelden   Previous Page Previous Page Next Page Next Page